top of page

Sitcom Legacy Challenge: 2. Friends Apartment (Ross & Rachel)

Sul sul,

schön dass du wieder hier bist. Es geht diesmal wieder um's Bauen:


Ich bin mit meinen Friends bald so weit, dass Rachel und Ross zusammenziehen. Deswegen (und weil mich die Baulust gepackt hat), habe ich mich an ein 2. Apartment für die 1. Generation der Sitcom Legacy Challenge gesetzt. Diesmal im Stil von Ross Gellers Apartment.

Ich habe es auch wieder in die Sims-Galerie hochgeladen, falls du es nutzen möchtest:

Titel: Ross Flat Culpepper 20 (Kategorie: Wohnzimmer)

ID: CarryCherry92

Bitte denke daran, dass ein paar Wände gelöscht werden mussten, um das Apartment als Raum hochladen zu können. Diese musst du selbst nachträglich wieder platzieren. Hier auf jeden Fall mal ein paar Eindrücke:



Erste Reihe links: Wohnzimmer | Rechts: Wohnzimmer / Flur

Zweite Reihe links: Küche | Rechts: Esszimmer

Dritte Reihe links: Ross' Zimmer | Rechts: Ross' Archäologie-Bereich

Vierte Reihe links: Rachels Zimmer (Möbel aus Apartment 1) | Rechts: Badezimmer


Das war's für den Moment. Morgen geht's weiter mit mehr Gameplay.

Danke, dass du vorbei geschaut hast.


Liebe Grüße und bis bald, Carry


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page