top of page

Sitcom Legacy Challenge: Freundschaften, Dates und Affären

Sul sul,

schön dass du wieder reinschaust. Die Geschichte geht weiter:


Während Monica und Chandler weiterhin geheime wilde Dinge treiben (ich habe für sie extra die Besenkammer vom neuen Pack "Verliebt" im Central Perk Café platziert), konzentriert Rachel sich nach dem Fehltritt mit Ross erstmal auf ihre Freundschaft mit Phoebe:



So zumindest der Plan. Irgendwie laufen Rachel überall charmante Männer über den Weg. Selbst beim geplanten Mädelsabend wird sie im Restaurant vom Empfangsherrn Altair angesprochen:



Und nach einer Weile ist sie auch fleißig in der App "Amors Ecke" unterwegs. An einem Tag ein Fitnessstudio-Date mit August, am nächsten ein Caféplausch mit Ezra:



Es läuft zwar ganz okay, mehr aber auch nicht. Irgendwas fehlt, der Funke springt nicht über.


Zeit sich weiter auf sich selbst zu konzentrieren: Rachel leistet gute Arbeit bei ihrem Einzelhandels-Job und bekommt ein Angebot in der Stilbeeinflusserinnen-Karriere. Das ist einfach ihr Traumjob, natürlich nimmt sie an. Neben der Arbeit hat sie die App "Trendi" für sich entdeckt. Sie schlendert durch diverse Secondhand-Läden und verkauft ihre eigens kreierten Outfits:



Das Sims-Datingleben kann so anstrengend sein. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich oft Spielstände habe, bei denen die/der erste Partner*in bis zum Lebensende bleibt. Es ist aufregend mal anders zu spielen. Das letzte Woche erschienene Pack "Verliebt" passt da natürlich perfekt rein.


Mal was anderes abseits vom Gameplay: Noch nie haben mich diese Plussymbole und Glühbirnen über den Köpfen der Sims so sehr gestört wie jetzt gerade. Ich mache sonst zwar auch oft Screenshots, aber hier kommt es besonders häufig vor und das sieht auf Fotos einfach doof aus. Ich werde daher mal die Mod "No Lot Trait Visual Effects" von lotharihoe ausprobieren. Sie soll genau das entfernen. Vielleicht mache ich auch mal einen Post zu meinen must-have Mods.


Das war's auf jeden Fall für den Moment.

Danke, dass du hier warst.


Liebe Grüße und bis bald, Carry

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page