top of page

Sitcom Legacy Challenge: Liebe liegt in der Luft

Sul sul,

schön dass du wieder da bist.


Zunächst eine kleine Ankündigung: Ich werde die Darstellung meines Gameplay-Blogs etwas vereinfachen. Es wird hauptsächlich Bilder und Beschreibungen geben, kein Schnickschnack mehr drumherum. Natürlich freue ich mich weiterhin, dass du da bist und dich für meine Inhalte interessierst. Es wird mir aber einiges an Zeit ersparen, die Texte ein wenig einzukürzen und dann auch weniger übersetzen zu müssen.


Daniella hat Geburtstag Neues Kinderzimmer Erster Spaziergang mit Mum & Dad


Monica und Chandler haben geheiratet. Alle Friends waren natürlich zu Gast, um das mitzuerleben.


Es war eine sehr schöne Zeremonie. Inspiriert von so viel Liebe haben Rachel und Ross sich zuhause geküsst.


Diesmal gibt es keinen seltsamen Morgen danach, sondern viel schöne Zeit zu Zweit.















Rachel hat außerdem Geburtstag.

Es ist ihr aber eher unwichtig zu Feiern.


Für die Hochzeit habe ich übrigens die "Control Any Sim" Mod von TitanNano genutzt. Damit kann man andere Sims, die nicht zum Haushalt gehören, temporär steuern.


Liebe Grüße und bis bald, Carry

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page