top of page

Vorbereitungen Sitcom Legacy Challenge: Sims

Sul sul,

schön dass du wieder hier bist.


Und weiter geht's mit den Vorbereitungen. Heute habe ich die Sims für die 1. Generation der Challenge (Friends) auf Grundlage von Sims aus der Galerie erstellt, die ich dann umgestylt habe. Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut die Community bekannte Persönlichkeiten hinbekommt:


Monica Geller ist von User "aburgener" | Rachel Green ist von User "Salem666Spellmann"


Weitere Friends durften natürlich auch nicht fehlen:


Phoebe Buffay (hier leider nur von hinten zu sehen) ist von User "vis772"

Die Jungs (von links nach rechts): Ross Geller ist von User "maudhuy",

Joey Tribbiani und Chandler Bing sind beide von User "Luckwhere"


Ein ganz wichtiger Ort aus der Serie musste natürlich auch in der Welt platziert werden:


Das Central Perk Café ist von User "SakuraLeon"


Ich freue mich wirklich riesig, in die Challenge zu starten. Allein das Fotoshooting im Café hat schon richtig Spaß gemacht. Ich fühle mich wirklich, als wäre ich Teil der Serie!


Das war's für den Moment.

Danke, dass du vorbei geschaut hast.


Liebe Grüße und bis bald, Carry


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page